Just_wanna_love_you.

Welcome

Dieser Weblog behandelt das Leben und Lieben in der Stadt


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie, andere uns haben wollen!

Link

Rigormortis

Credits

Designer

Von Männern und Welpen

Männer sind wie kleine Hunde, sie können ja so niedlich sein. Ein Blick und es ist um un geschehen. Kennt ihr dieses "Och is das süß, so eins hät ich gern" Gefühl wenn ihr an einer Zoohandlung vorbei geht und kleine Tierbabys seht? Seien wir ehrlich, anders gehts uns nicht mit Männern. Wir sehen sie, wir finden sie süß, wir wollen sie mit nach Hause nehmen. Was aber passiert wenn wir sie zu Hause haben und sie erstmal unsere Wohnung infiltriert haben?

Erst dann bemerken wir die Konsequenzen unseres Handelns.

Sie sind unerzogen, sie brauchen ständige Aufmerksamkeit und  wollen dauernd spielen und zerren an unseren Nerven.

 

Was es sonst für Konsequenzen mit sich bringt einen Mann zu halten könnt ihr in Zukunft hier nachlesen.

22.5.09 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de