Just_wanna_love_you.

Welcome

Dieser Weblog behandelt das Leben und Lieben in der Stadt


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie, andere uns haben wollen!

Link

Rigormortis

Credits

Designer

Das "Enten" Gefühl

Kennt ihr das? Ihr schaut in den Spiegel und schaut euch euren Partner an und habt einfach das Gefühl das ihr irgendwie fehl am Platz seid?

 

So geht es mir zur Zeit, ich fühle mich wie das berühmte hässliche Entlein das irgendwie nicht in sein Umfeld gepasst hat.

 

Ich sehe meinen Freund und denke mir, dass er doch was besseres haben könnte.Er ist schlank hat einen sportlichen Körper, hat diese wahnsinnig schönen blauen Augen und wenn wir unterwegs sind schauen alle Mädels ihm hinterher und auch so gibt es in unserem Umfeld ein paar Mädels die auf ihn stehen.

Und ich bin: Klein, etwas pummelig, habe meine Schönheitsmarkel aufgrund starker Gewichtszunahme.

Also irgendwie frage ich mich manchmal: warum ich?

All seine Beziehungen (naja die meisten) warn für ihn bedeutungslos und hielten nur kurz und mit mir ist er jetzt schon wesentlich länger zusammen als mit allen anderen.

Aber warum ich? Ich sehe Bilder seiner Ex Beziehungen und sie sind wesetlich hübscher als ich (zumindest in meinen Augen)

Er gibt mir nicht das Gefühl das er mich hässlich findet, im Gegenteil. Er sagt er finde mich hübscher als alle bisher.

Irgendwie ist da dennoch die Angst, dass er eines Tages aufwacht und merkt wie hässlich ich bin. 

Eben das "Enten" Gefühl....

27.5.09 14:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (27.5.09 14:54)
:D also entweder hat er 1. einen sehfehler & wacht wirklcih irgendwann auf & findet dich hässlich, oder 2. es ist ihm egal, wie du aussiehst, weil er einfach DICH mag oder 3. du siehst gar nicht so schlecht aus, wie du meinst.
Aber das ist eigentlich egal, was ich hier schreibe, weil ich dich ja nciht kenne (; Ich dachte mir nur, ich geb einfach mal einen kommentar ab, weil ich dich grad in der blogliste gesehen habe ^^
Ich kenne solche gedanken trotzdem echt gut und eigentlich ist es doch egal. solange er dich liebt, solltest du einfach versuchen, du selbst du sein. und ich bin mir sicher, dass er das am meisten an dir liebt (: Nicht denken, leben. (;
Ach gott, bitte fass das nicht als kritik oder sonstwas auf, ich bin glaube ich nicht gut im rat geben. Aber trotzdem liebe grüße & einen schönen blog hast du
Emily <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de